Edall

Edall

Name des Pferdes

Geschlecht

Wallach

Geburtsjahr

geb. 2015

Farbe

Fuchsschecke

Eltern (V/M)

V: Lukku-Láki frá Stóra-Vatnsskarði

M: Kvedja frá Skeggstödum

Großeltern (VV/VM)

VV: Álfur frá Selfossi
VM:

Beschreibungstext

„Eddi“ ist ein schicker fünfgängig veranlagter Wallach mit gutem Raumgriff und einem tollen Wesen. Er ist im Gelände und auf dem Reitplatz ausgebildet und trainiert. Eddi hat ganz viel Tölt, Trab ist sicher und raumgreifend, Galopp springt er gut bergauf, Rennpass ist nicht trainiert. Er ist für sein Alter schon eine ganz schön coole Socke, ist dem Menschen zugewandt und freut sich täglich auf seine Arbeit. Eddi ist an Kinder, Hunde und Verkehr gewöhnt. Er wird bestimmt ein toller Freizeitkumpel mit dem man bei weiterem Training auch eine gute Figur auf dem ein oder anderen Turnier machen kann.